Holländische Zwerghühner
Holländische Zwerghühner

Die Unterbringung

Als die Hühnerhaltung bei uns begonnen hat sind wir natürlich sehr klein angefangen, doch im Laufe der Zeit hat sich die Stallanlage ein wenig erweitert...

Unser Stall für einen Teil der Altstämme.
Hier sind die Küken nach ihrer Zeit in der Aufzuchtbox untergebracht. Die für die Ausstellungen vorgesehenen Junghennen verbleiben ebenfalls dort.
Innenansicht unseres Bauwagens zur Unterbringung der Junghähne und für einen Teil der Alttiere während der Zuchtphase.
Blick über die Ausläufe auf den Bauwagen nach Beendigung des Ausbaus.
Unsere neuen Hahnen- & Zuchtboxen sind fertiggestellt. Hier einmal eine Ansicht von außen.
Durch das neu eingebaute Fenster wird das nötige Licht herein gelassen...

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Lukas Kurek